About

Ihr seid ebenfalls von Reisefieber und Fernweh geplagt, sehnt euch nach spannenden oder exotischen Ländern und entdeckt gerne neue Dinge? Dann seid ihr hier genau richtig :)

Ich leide nämlich an chronischer Reiselust und schreibe daher wahnsinnig gerne über alles, das mit Reisen zu tun hat. Wenn ich nicht gerade mit meinem Fulltime-Job beschäftigt bin oder um die Welt fliege, entdecke ich am liebsten all die schönen Dinge, die meine Heimat Österreich zu bieten hat.

Daher fiel meine Entscheidung auch auf diesen Blog-Titel -

ich schreibe über

what I      EAT
where I    TRAVEL
what I      LOVE

Central Park, NYC

Noch ein paar Infos zu meiner Person:

Mein Name ist Sonja, ich wohne gemeinsam mit meinem geliebten Ehemann J. und meinen beiden süßen Katzen Lilly und Garfield in der Stadt Salzburg in Österreich.

Ich bin ein wahrer Nudel- und Salat-Tiger, ich liebe liebe liebe vegetarische Gerichte, stoße aber einen guten Burger oder ein saftiges Steak auch nicht von der Tischkante ;)

Die meiste Zeit des Tages verbringe ich an meinem Arbeitsplatz im Marketing eines mitteleuropäischen Lebensmittelhandels. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden, am Computer, um neue Reisen zusammenzustellen und neue Destinationen auszuforschen (meine Bucket-List wird immer länger und länger) und mit der Kamera in der Hand, um die Welt zu entdecken und auf Bildern festzuhalten :)

Bei Fragen, Ideen oder Beschwerden meldet euch bitte einfach unter meiner Mail-Adresse:
eat-travel-love@gmx.at


Alles Liebe,
eure Sonja
eat - travel - love

Keine Kommentare: