14. September 2016

Insta-Diary #08/16

Nach einem aufregenden, vorallem food-lastigen August folgt hier nun mein Insta-Diary. Ich war ein Wochenende in Wien, zu einer Zwillingstaufe eingeladen und habe an meinen USA- und Bahamas-Urlaub vom Frühjahr 2015 zurückgedacht <3







noch ein Mitbringsel aus dem Disneyland Paris - Minnies Schleife in Form einer Schale
- gefüllt mit meinen Lieblingsbeeren <3

meine Lieblings-Cocktails bekommt man im Restaurant Santa Fe in Salzburg

Thailand-Revival: Kochabend mit einer lieben Freundin:)

meine Eroberungen im Lindt-Shop: Pink Explosion & Frozen Yoghurt

mein neues Tablett von H&M Home, meine neue türkise Schale von Butlers
und mal wieder meine Lieblingsbeeren <3

der erste Vorgeschmack von meinem Besuch im "Ludwig Salzburg"
- Wassermelone&Rosmarin Getränk

verlängertes Wochenende in Wien - ein Abstecher auf den Naschmarkt:
Blumen Blumen Blumen <3

Colors of Nature - farbenfrohes Gemüse

auf eine erfrischende Limonana bei "NENI am Naschmarkt"


bester Kuchen im Cafe Siebenstern <3

der Steffl zur Golden Hour - einfach traumhaft!


das beeindruckende Jackie Kennedy-Onassis Basin im Central Park - ein wunderbares Fotomotiv!

blühender Central Park <3

"50 Shades of Blue" - Aussicht auf das strahlende Blau der Exuma Cays/ Bahamas

 auf dem Weg zum See - in meinem Lieblingskleid von even&odd und meiner neuen Flamingo-Tasche - große #flamingoliebe

und nochmal auf dem Weg, aber dieses Mal zu einer Taufe von Zwillings-Babyboys <3

Was habt ihr im August so Tolles erlebt?

Keine Kommentare: