11. Juli 2016

Fashion: Bommel-Parade

In Thailand hab ich sie bereits im März entdeckt, mittlerweile findet man sie in jedem Shop und Kleiderschrank: Bommel aka PomPoms :) Und das zu recht: sie sind einfach toll und für mich der Inbegriff von SOMMER <3 Und daher kommt jetzt ein Blogpost zu meinem Lieblings - Sommer 2016 - Trend:


In Thailand konnte ich mich leider nicht so gut mit den süßen Bommel-Hosen und -Kleidchen eindecken, da die Thais bzw. eigentlich alle Asiaten recht klein schneiden *damn*
Aber ein Shirt mit Quasten-Bordüre und eine bunte Handtasche mit Bommeln hab ich dann doch geshoppt:


Auch mein neues (Lieblings-)Kleid mit feiner Bommel-Bordüre von Even&Odd möcht ich euch nicht vorenthalten:


Und weil ich einfach nicht genug davon bekommen kann, zeig ich euch welche tollen Bommel-Teile in den verschiedenen Shops erhältlich sind!

Dieser Blog-Post scharrt eigentlich schon seit ein paar Wochen in den Startlöchern, ich hatte ihn aber leider bisher nicht ganz fertig gestellt.Und daher sind leider mittlerweile ein paar der unten angeführten Teile ausverkauft, ich möchte sie euch dennoch als Inspiration vorstellen.


Bild 1:

1. Top von Even&Odd in schwarz oder weiß

2. weiße Pumps mit bunten Bommeln von Aquazzura

3. bunter Pompom-Ohrschmuck von Rosantica

4. rosa-weiße Ethno-Shorts von Even&Odd

5. rosa Haarreifen mit Bommeln von Asos

6. erdbeer-rote Sandalen von Dolce&Gabbana

7. rote-graue Shorts von Glamorous

8. Jacke von AJC mit schwarz-weißem Muster




Bild 2:

1. Shorts von Glamorous im Ethno-Style

2. weiße Shorts mit Quasten von Wyldr

3. bestickte Jacke mit Pailetten von H&M

4. pinke PomPom-Flip Flops von mystique

5. weißes Kleid mit buntem Muster und Bommel-Leiste von Maison Scotch

6. rote Sandalen von Aquazzura

7. weiße Tunika mit pinken und grünen Bommeln von Boden

8. rot-schwarze Stroh-Clutch von Sensi Studio


Auch das Kleid von Talitha find ich einfach toll:


Und hier ist noch immer nicht Schluss! Ich hab nämlich gleich 3 DIYs für euch gefunden, in denen euch Bloggerinnen zeigen wie ihr selbst tolle Bommel-Schuhe zaubern könnt. Solche Flip Flops muss ich unbedingt haben und die Idee mit den Pfeifenputzern ist einfach genial!!

(c) Leonie Löwenherz


(c) Hello Honey

(c) The Country Chic Cottage

Pssst... solltet ihr, wie ich, noch immer nicht genug haben... auf etsy kann man sich mit PomPoms in allen Farben und Größen eindecken!!! :)

Was sagt ihr zum derzeitigen Bommel-Hype? Yay or Nay? :)

Keine Kommentare: