19. März 2016

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben!
Mein letzter Post ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Dieses Mal nicht aus Zeitgründen, sondern aus Krankheitsgründen. Mein PC hat sich nämlich einen ganz hässlichen Virus eingefangen. Sobald ich eine Internetseite öffne, wird der Bildschirm mit Werbung und Mist zugemüllt. Dadurch verlangsamen sich auch jegliche Ladetätigkeiten und es dauert eine gute Stunde, bis ich mit dem Internet etwas anfangen kann... Daher hab ich es die erste Zeit vermieden den PC überhaupt zu starten. Mittlerweile hab ich sämtliche Anti-Viren-Programme und Viren-Entfernungs-Tutorials durch. Es hat allerdings nichts funktioniert.... :(
Der Virus hat jetzt noch eine Schonfrist von 16 Tagen, dann möcht ich ihm endgültig den Gar ausmachen. In diesen 16 Tagen, haben auch wir eine Schonfrist, nämlich vom Alltag :) Ich sitze in dieser Sekunde im Bus nach München, von wo uns in ca. 5 Stunden ein Flugzeug nach Bankok bringt. Und da das jetzt schon hochoffiziell URLAUB ist, hör ich auch schon wieder auf mit dem Tippen :) Auf Instagram könnt ihr unsere Reise ein wenig mitverfolgen!!
Bis bald, eure Sonja

Keine Kommentare: