7. Februar 2016

GlossyBox August - La Dolce Vita

Das Thema der August-Box hieß "La Dolce Vita" - "Das Süße Leben". Die 6 enthaltenen Produkte passen meiner Meinung nach richtig gut dazu. Lest selbst :)












Palmolive Aroma Sensations Duschgel - Feel Glamorous
Originalprodukt 250 ml - 2,39 Euro

Das Duschgel punktet mit einer feinen Duft-Kombination aus Drachenfrucht, Brombeer und Bourbon-Vanille und sanften Peeling-Perlen, die die Haut seidenweich machen.


Borotalco Körperpuder
Originalprodukt 100 g - 3,99 Euro

Körperpuder ist für mich ein komplett neues Terrain. Das im Jahr 1878 von einem englischen Arzt entwickelte Produkt, duftet sehr intensiv aber gut und pflegt die Haut. Außerdem hält es sie trocken und muss im Gegensatz zu Körperlotionen nicht einziehen. Toll finde ich, dass das Puder auch nach der Rasur zur Beruhigung der Haut verwendet werden kann.


Labello Fruity Shine Strawberry
Originalprodukt 4,8 g - 1,99 Euro

Leider bin ich kein großer Fan von Labello Lippenpflegesticks, da ich oft das Gefühl habe, dass sie meine Lippen mehr austrocknen als mit Feuchtigkeit versorgen. Ich finde aber den Duft wunderbar fruchtig und den Schimmer auf den Lippen sehr hübsch.


So Susan Cosmetics Haute Light-Highlighting  Pencil
Originalprodukt 1,5 g - 20,95 Euro

Nach dem Beautytrend "Contouring" kommt jetzt "Strobing". Im Gegensatz zum Konturieren werden hier nur markante Stellen im Gesicht hervorgehoben. Beispielsweise der Nasenrücken, unter dem hinteren Teil der Augenbrauen und die inneren und äußeren Augenwinkel. Im beigelegten Glossy Magazin gibt es dieses Mal einen tollen Beitrag dazu. Die gehighlighteten Stellen bewirken, dass man augenblicklich munterer wirkt und das Gesicht strahlt. Der Highlighting Pencil von So Susan Cosmetics überzeugt mit Extrakten von Weißem Trüffel, ist frei von Tierversuchen und Parabenen.

Emité Make Up E144 - Eyeshadow Brush
Originalprodukt 30,- Euro

Die kegelförmige Spitze aus wahnsinnig weichem, japanischem Ponyhaar ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden von Liedschatten. I like!!


Comodynes Urban Cosmetics Self-Tanning Tuch

Originalprodukt 8 Stk. - 12,95 Euro
Enthaltenes Produkt 1 Stk. - 1,62 Euro

Bis auf selbstbräunende Tagescreme habe ich noch nie Selbstbräuner verwendet. Daher bin ich auf dieses Produkt besonders gespannt. Die Selbstbräunungstücher für Gesicht und Körper verleihen eine natürliche und gleichmäßige Bräunung bereits 3 Stunden nach der Anwendung. Sie sind einzeln verpackt und besonders praktisch zum Mitnehmen auf Reisen.


Der Labello und das Duschgel riechen wahnsinnig fruchtig - perfekt für das "süße Leben". Der Highlighting Stift bringt einen zum Strahlen - perfekt um die Lebensfreude zu unterstreichen. Das Selbstbräuner-Tuch zaubert einen Hauch von Farbe auf die Haut - als wäre man im Urlaub gewesen. Urlaub = Das Leben ist schön! Schade finde ich, dass gleich zwei Drogerieartikel in die Box geschafft haben - die ich so vermutlich nicht gekauft hätte. Aber über die restlichen Artikel, vorallem über den Stift und den Pinsel, freu ich mich wirklich sehr.


Keine Kommentare: