31. Dezember 2015

Travel: 2 Tage im Hotel Christkindl

Anfang November verbrachten mein Liebster und ich eine Nacht im Hotel Christkindl in Steyr/Oberösterreich. Hier möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen...

Das Hotel Christkindl ist in Österreich recht bekannt, da sich dort auch eine Wallfahrtskirche und das Postamt Christkindl befindet.






Wir hatten eine Nacht in der Spa Suite Deluxe gebucht um dem Alltag etwas zu entkommen. Das tolle Extra an diese Suite ist: man hat eine Whirlpool-Badewanne, eine gläserne Regendusche UND eine eigene Sauna im Zimmer :D Für so eine Wellness-Bade-Maus wie mich ist das der absolute Wahnsinn! Außerdem ist der Raum ist zwar sehr hotelmäßig aber hübsch eingerichtet, hat eine extra Toilette, eine Sitzecke, Schreibtisch, TV, großen Schrank und riesen Spiegel mit zwei Waschbecken.










Außerdem hatten wir in unserem Package auch Frühstück, 4-Gänge-Abendessen und jeweils eine 50-minütige inkludiert.




Und ich hab euch hier außerdem die Sonderedition Glossybox by nailmatic und meine Ausbeute vom Woman Day fotografiert, aber die zeig ich euch ein andermal genauer.





Mein Mann und ich hatten große Freude mit dem  Zimmer und haben es voll und ganz ausgenutzt. Wir können das Hotel auch sehr empfehlen, das Essen war toll, das Frühstück ein Wahnsinn, das Zimmer sensationell und die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich.



Keine Kommentare: