1. Januar 2016

Review von 2015 und das neue Jahr 2016

In diesem Post möchte ich einen Blick auf mein vergangenes und einen auf mein kommendes Jahr werfen.






Welche Posts wurden am öftesten geklickt:

Ich war etwas verwundert, dass es dieser Artikel auf Platz 1 geschafft hat, freue mich aber dafür um so mehr über Platz 2-5. Die Artikel haben es verdient :)

1. Produkttest: NIVEA Protect & Shave

2. Hochzeitsgast: Outfit & Impressionen

3. DIY: Bauernsilber-Kerzen

4. Nagellack: Wedding Collections

5. ~ Hochzeitstraum ~ auf der Hochzeitsmesse im Schloss Mattsee/ Salzburg


My best moments 2015:

1. an erster Stelle steht natürlich unsere Hochzeit

2. unsere Reise nach Schottland

3. unsere USA (1, 2 und 3)/Bahamas-Reise

4. unsere Wellness-Trips nach Geinberg, Steyr und Nassfeld

5. tolle Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge

Bali 2014

Und nun meine Pläne für 2016:

1. ganz vorne steht unsere Reise nach Thailand, ein langersehntes Reiseziel, und einen Wochenendtrip nach Bilbao, im Norden von Spanien

2. zusätzlich möchte ich noch ein weiteres Ziel von meiner Travel Bucket List abhaken können

3. ich würde gerne wieder mein Französisch auffrischen oder eine neue Fremdsprache lernen wie zB. Italienisch oder Spanisch

4. auch andere Kurse wie zB. Photoshop, Kochen, Nähen, Fotografie und Kosmetik stehen auf meiner To-do-Liste

5. und was ich mir schon ewig vornehme: die "Tribute von Panem"-Triologie, das Buch zu meiner Canon und sämtliche andere Bücher, die auf meinem Nachttisch verstauben, zu lesen

Mal sehen, was ich davon alles umsetzen kann und werde :)

Was habt ihr so für das Jahr 2016 geplant? Oder gibt es besondere Erlebnisse aus dem Jahr 2015, die ihr gerne mit mir teilen würdet?

Keine Kommentare: