9. November 2015

Haul: NEU in meinem Badezimmer - Produkte von RITUALS

Ich habe die Produkte von Rituals bereits durch die Glossy Box kennen und lieben gelernt. Und während des Zwischenstopps in London kam ich an einem Shop von RITUALS vorbei und konnte natürlich nicht einfach vorbeigehen. Ich war überwältigt von den vielen wunderbar duftenden Produkten und konnte mich kaum entscheiden, welche künftig meine Haut verwöhnen würden. Von der großen Auswahl haben es schlussendlich fünf in meine Sammlung geschafft. Und die möcht ich euch heute vorstellen...

 

1. Duschschaum "Yogi Flow" aus der RITUALS Ayurveda Kollektion
Dieses geniale, fluffige, duftende Wunderding war vor ein paar Monaten in der Glossybox enthalten. Ich bin seither so verliebt in diesen Duft und den festen, cremigen Schaum - es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mir dieses Produkt gekauft habe. Dadurch, dass es vorher eine feine Gelkonsistenz hat, ist der Duschschaum auch noch wahnsinnig ergiebig!

2. Duschöl "Shanti Shower" ebenfalls aus der RITUALS Ayurveda Kollektion
Das Duschöl kommt aus der gleichen Kollektion wie der Duschschaum und riecht daher genauso sensationell! In beiden Produkten ist Indische Rose und Süßes Mandelöl enthalten, was die Haut seidenweich pflegt.

3. Handcreme "Miracle Balm"
Dieser Balsam überzeugt durch den feinen und "sauberen" Geruch von Seife, den er dem enthaltenen Ginkgo und dem weißen Lotus verdankt. Die Handcreme wurde für besonders trockene Haut entwickelt und kann sogar über Nacht als Maske verwendet werden.


4. Duschschaum "Zensation" aus der RITUALS Sakura Kollektion
Reismilch und Kirschblüten sind die pflegenden Zutaten in diesem Duschschaum. Dieser hat einen milderen Duft als sein Bruder "Yogi Flow", er ist aber nicht weniger genial. Auch hier verwandelt sich das Gel in einen sanften, weichen Schaum, der beim Duschen ein tolles Hautgefühl bewirkt.

5. Handcreme "Ginkgo's Secret"
In den Duft der zweiten Handcreme hab ich mich auch sofort verliebt und ich brauche bald wieder Nachschub :) Der Balsam pflegt auch irrisinnig gut und zieht sofort ein. Die Hände duften dann wirklich lange, ganz zart nach Ginseng und Ginkgo.

Zusätzlich hab ich noch zwei Extras kostenlos dazu bekommen:
Eine kleine Probier-Tube der "Moisture Recovery Night Cream" und eine wunderschöne, goldglänzende Box mit zwei der sechs neuen RITUALS Parfums. Die Creme hat einen zarten, erfrischenden Duft und zieht sehr schnell in die Haut ein.
Die beiden Düfte "Fleurs de l’Himalaya" und "Elixir d'Orient" hab ich in der praktischen Reisegröße bekommen, die es hier auch zu kaufen gibt. Beide riechen richtig toll und erinnern an 1001 Nacht. Ich finde die Flakons und deren Holzverschluss sehr hübsch und ansprechend. "Fleurs de l’Himalaya" (zartosa Fläschchen) beinhaltet Wild-Orchidee, Himalaya-Pfingsrose und Baumwoll-Moschus und riecht dadurch sehr frisch, blumig und leicht zitronig. "Elixir d'Orient" (dunkelrotes Fläschchen) duftet durch den Persischen Pfeffer, Weihrauch und Würzholz schwerer und sehr süßlich, aber sehr angenehm.




Keine Kommentare: