1. Oktober 2015

Travel: I'm in love... with Scotland!

Hallo ihr Lieben!

Endlich komm ich wieder dazu, einen Bericht zu schreiben :) Momentan bin ich leider immer noch im Stress - beruflich und privat. Daheim warten 3 (!) Fotobücher, um gestaltet zu werden, außerdem schulden wir noch einigen Hochzeitsgästen das Dankeschreiben. Langsam aber sicher arbeite ich aber alles auf :) Heute möcht ich euch in einem ganz kurzen Post von unserer Schottland-Reise berichten...

Wir waren ingesamt 10 Tage in Schottland und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten es noch viele mehr sein können ;) Am 4. September flogen wir von Salzburg nach London und von dort weiter nach Edinburgh. Hier zeige ich euch unsere Schottland-Timeline:

1. Tag: von Salzburg nach Edinburgh, gemütlicher Abend
2. Tag: Edinburgh & Highland Games in Peebles
3. Tag: Highland Wildlife Park, Glenfiddich Destillery, Inverness
4. Tag: Loch Ness
5. Tag: mit dem Zug von Fort William nach Mallaig
6. Tag: Eilean Donan Castle, Isle of Skye
7. Tag: Glencoe, Loch Lomond
8. Tag: Edinburgh
9. Tag: Glasgow
10. Tag: von Edinburgh nach London, Oxford, Harry Potter Studio
11. Tag: Heimflug

Hier könnt ihr unsere Tour auch noch auf der Karte eingezeichnet ansehen:


Sobald ich wieder zum Tippen komm, berichte ich euch alle Details :) Schönen Abend noch!!

Keine Kommentare: