1. September 2015

It's Boxentime: dm Boxen

Heute möchte ich euch gleich 3 Boxen vorstellen - dieses Mal von dm. Im Mai gab es eine Woche lang jeden Tag eine limitierte Box im dm Onlineshop. Ich hab die Box "Die ganze Welt zum Strahlen bringen" vom Montag und die Box "Glanz in die eigenen vier Wände bringen" vom Dienstag erwischt und bin wirklich begeistert! Außerdem hatte ich mich für die Freitags-Box "Zum Naturereignis werden" angemeldet, wobei dm durch die große Nachfrage leider ein Fehler unterlaufen war und ich keine Box ergattern konnte. Als Wiedergutmachung hatte mir dm aber ein komplettes Gratis-Paket zukommen lassen, das wirklich tolle Produkte beinhaltet. Nach der Durchsicht der Päckchen, bin ich positiv überrascht, was man hier für 5,- Euro alles bekommt!!!

Die ganze Welt zum Strahlen bringen:




Garnier Body Schöne Haut Öl All-in-one-Pflege

Zusammengesetzt aus Macadamia-, Mandel-, Argan- und Rosenöl liefert diese Pflege besonders reichhaltige Nährstoffe für eine seidenweiche Haut. Die in den Ölen enthaltenen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren regeln auch den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.


Nivea BB Cream Hell

Die Nivea BB Cream enthält mikro-feine Mineralien und deckt Unebenheiten wie leichte Rötungen und andere Schönheitsmakel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Die Formel mit Hydra IQ und Provitamin B5 versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein gesundes Aussehen. Mit Lichtschutzfaktor 10 schützt sie außerdem vor vorzeitiger Hautalterung.


MaxFactor Max Effect Nagellack, #21 Soft Toffee

 Schöner Braunton in praktischem kleinem Fläschchen.


Maybelline Jade Color Sensational Nudes Lippenstift, #740 Coffee Craze

Kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe und nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl. Braun ist eigentlich nicht so meine Farbe bei Lippenstiften, aber ich werd ihn natürlich trotzdem testen :)


Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara Black

Diesen Mascara benutze ich ganz, ganz oft. Ich finde, er zaubert einen tollen Wimpernaufschlag, ist tiefschwarz und pflegt die Wimpern auch mit Keratin. Zusätzlich ist er superleicht wieder zu entfernen.


Max Factor Excess Intensity Eyeliner

Dieser Wasser- und wischfeste Eyeliner ist in 6 Farben erhältlich. In der Box war er in der Farbe schwarz, die ich am liebsten verwende.


Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Die pflegende Lippencreme enthält unter anderem Sheabutter und Mandelöl und riecht toll nach Vanille.


she stylezone Eyebrow Set
she stylezone bronzing powder

Die beiden Produkte von she stylezone tragen dazu bei, dem Gesicht mehr Ausdruck zu geben und das Gesicht toll zu konturieren.


Glanz in die eigenen vier Wände bringen:




Dettol No-Touch Automatischer Seifenspender
Vileda Glitzi PUR Active Spülschwamm
Spontex Feeling Latex Haushaltshandschuhe
Glade Discreet electric Floral Groove Blütenmeer LE
Kuschelweich Duftsäckchen Sommerwind
dm Denk mit Feuchte Glas-Reinigungstücher
Ecover Zero Hand-Spülmittel
Cif Crème Frühlingsblüten
Dr. Beckmann Waschmaschinen Pflege-Reiniger

Ich finde alle Produkte irrsinnig praktisch und alle sind bei uns in Gebrauch. Und wieder kann ich es nur wiederholen, es ist toll, was man hier für 5,- Euro bekommt. Im dm Onlineshop kostet allein der Dettol No-Touch Seifenspender 14,- Euro!

Wiedergutmachungs-Paket:


Kneipp Wirkmaske - aufbauende Intensivpflege
Lavera Colour Correction
Weleda 7 Tage Glättende Schönheitskur Wildrose
Weleda Straffende Augenpflege Granatapfel
apeiron Jojoba-Teebaumöl
Sante Gesichtstonic Bio-Schisandra
alverde Pflegedusche Blütenmeer

Alles in allem tolle und brauchbare Produkte und ich freu mich total über diese Überraschung, die mir dm bereitet hat und staune über deren Kundenservice.

Toll finde ich auch die Boxen selbst. Sie sind mit schönem, neutralem Muster überzogen und ist sehr stabil und daher auch toll weiterverwendbar. Außerdem waren auch Motivationskarten enthalten, die ich persönlich ganz hübsch finde :)



Keine Kommentare: