27. August 2015

Status Update

Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich wieder einmal dazu euch ein paar News mitzuteilen!!

Mein letzter Beitrag ist mittlerweile zwei Monate her, künftig werd ich mich aber wieder an der Nase nehmen und öfter posten ;)


In den letzten Monaten ist wahnsinnig viel passiert...  wir waren für 3 Tage in Italien und haben bereits die nächste Reise gebucht, wir waren einige Male in verschiedenen Salzburger Seen schwimmen, ich hatte beruflich viel zu tun, habe gefühlte 100 Boxen bekommen, die ich euch vorstellen möchte, ich war auf einer Motto-Geburtstagparty, hab sehr viele Neuzugänge was Kleidung, Schmuck und Toilettartikel betrifft, war einen Tag in Ingolstadt und war auch auf den Salzburger Festspielen und - das allerbeste - ich habe am 4. Juli den allerbesten Mann geheiratet :)

Hier möchte ich euch ein paar wenige Fotos von unserem großen Tag zeigen:






So, das war ein ganz kurzes Update, ich melde mich bald wieder mit einem kompletten Bericht zurück! Bis bald :)

Keine Kommentare: