21. Juni 2015

Nagellack: Wedding Collections

Am Woman Day vor meinem Urlaub habe ich neben ein paar anderen Dingen auch drei Nagellacke aus der ANNY Just Married! Collection geshoppt. Diese und einen weiteren Nagellack aus der essie Bridal 2015 Collection möchte ich euch heute vorstellen:

Am diesem großen Tag schüttelt man viele Hände, trägt den ganzen Tag einen wunderschönen Brautstrauß, der alle Blicke auf sich zieht und bekommt vor aller Augen von seinem Liebsten einen Ring an den Finger gesteckt. Natürlich sollten da die Hände besonders gepflegt aussehen. Die Marken ANNY  und essie bieten besondere Wedding Nagellacke an, die das Nagelstyling an diesem Tag perfekt machen.

Beide Collections bestehen aus 6 verschiedenen Farbnuancen von Zartrosa über Nude bis zu Rot. Hier eine genaue Auflistung:

ANNY Just Married! Collection:
244.30   Zartrosa - Like a Virgin
246        Rosa - Endless Love
256        Nude - Damned Lucky
304.70   Rosé-Nude - Princess for a Day
405.70   Hellblau - Something Blue
456        Glitzer-Topcoat - Blush Champagne

Die ANNY Lacke könnt ihr beispielsweise bei Douglas kaufen: shop it!
(c) fashionpaper.ch


essie Bridal 2015 Collection:
Hellrosa - tying the knotie
Hellviolett - hubby for dessert
Hellrosa - worth the wait
Nude - brides tobe
Pink - brides no grooms
Rot - happy wife happy life

Die essie Lacke sind teilweise schon ausverkauft. Ich habe aber noch ein paar bei Amazon aufgetrieben: shop it!

(c) momsmakeupstash.com

Am Womanday habe ich mir von ANNY die Lacke "Endless love", "Princess for a day" und "Blush Champagne" geholt und den Lack von essie "brides no grooms" hab ich mir in New York gekauft:

















Keine Kommentare: