11. Mai 2015

GlossyBox April - I believe in spring

Seit Samstagmittag bin ich wieder im Lande und ich hab wahnsinnig viele Fotos, Geschichten und Blogpost-Ideen von meiner Reise mitgebracht! Bevor ich allerdings mit meinen vielen Berichten zur USA und den Bahamas starte, habe ich noch zwei andere Posts in petto. Ich entdeckte mit Schrecken, dass ich euch noch nicht mal die GlossyBox vom April gezeigt habe, obwohl während meiner Abwesenheit bereits die nächste eingelangt ist. Daher kommt hier nachträglich noch mein Bericht zu der GlossyBox April...

Die April Box steht unter dem Motto "I believe in spring", welches nicht ganz so umgesetzt wurde, wie ich es erwartet hatte. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Produkte praktisch und brauchbar, allerdings passen drei davon für mich eher in den Sommer als zum Frühling. Aber seht selbst:




Borotalco Pure Spray Deodorant
Originalprodukt 150 ml / 3,99 Euro

Ich kenne das Deo bereits aus der TV-Werbung, hatte aber bisher keine Gelegenheit es zu testen. Nun ist sie da und ich muss sagen - ich bin begeistert. Es riecht so frisch und sanft blumig, richtig toll!
Die Packung verspricht 48 Stunden Wirkung und den Verzicht auf Aluminiumsalze.


Ladival  Schutz & Bräune Sonnenschutz Lotion LSF 30
Originalprodukt 200 ml / 23,90 Euro

Sonnencreme kann man immer gut gebrauchen - und das ist eine ganz besonders tolle: sie enthält Tosolin - dieser Stoff fördert den Selbstschutz der Haut und sorgt für längeranhaltende, schneller und intensivere Bräunung. Ich muss zugeben - ich bin keine brave Eincremerin und fange mir ständig Sonnenbrände ein. Vielleicht hilft mir ja ein höherer Lichtschutzfaktor so die ungesunden und schmerzhaften Verbrennungen zu vermeiden. Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenn ich den Sonnenschutz testen kann. Erwähnenswert ist auch der sanfte, angenehme Duft, der mich irgendwie an Strand und Pool erinnert :)


Essence Ultîme Citrus+Oil Blonde Deluxe Mask
Originalprodukt 200 ml / 7,99 Euro

Im ersten Moment entkam mir ein Seufzer als ich die Haarmaske in der Box entdeckte. Ich hatte mir nämlich nur wenige Tage zuvor eine neue Haarmaske von Kerastase zugelegt. Als ich mir allerdings die Beschreibung zu dem Artikel durchgelesen habe, wurde ich hellhörig. Der Packungstext verspricht nämlich zu gelbstichigen Haaren den ungeliebten Farbschleier zu entziehen und soll brillante Blondtöne zaubern. Für all diejene, die meine leidige Haarfarb-Geschichte kennen, werden verstehen, warum ich mich über diese Haarkur freue. Ich bin nämlich immer wieder der Meinung, dass ich einen grässlichen Gelbstich in den Haaren habe. Ich freu mich schon darauf, das Produkt testen zu können.


Color Club "Blush Crush"
Originalprodukt 15 ml / 7,90 Euro

Das ist für mich ein perfekter Frühlings-Artikel: das zarte Rosa erinnert mich an blühende Bäume und sanfte Sonnenstrahlen, die mich in der Nase kitzeln. Ich befürchte zwar, dass der Lack nicht so richtig decken wird, aber manchmal passt auch einfach nur ein Hauch von Farbe auf den Nägeln.


essence "I love Nude"Eyeshadow
Originalprodukt 2,5 g / 2,73 Euro

Ich finde den Ton des Lidschattens wunderwunderschön, ich liebe jegliche Braun- und Nudetöne. Toll finde ich, dass er matt wirkt und trotzdem nicht "unsichtbar" wird. Eine tolle Ergänzung zu meiner Lidschatten-Sammlung :)


So und nun zu meiner Meinung: ich finde alle 5 Produkte toll und brauchbar und freue mich darauf,  sie testen zu können. Allerdings würden für mich die Sonnenpflege, der Lidschatten und das Deo viel besser zu einem Sommerthema passen - die sind für mich jetzt nicht typisch frühlingshaft.

Keine Kommentare: