9. April 2015

Shopping Haul: Schmuck von Sheinside.com

Ich habe vor einigen Wochen durch den Blog The Daily Dose den Onlineshop sheinside.com entdeckt. Ich hab mir einige Kleidungsstücke und Schmuck bestellt (aber nur wenig davon behalten).
Heute möcht ich euch die fünf Ketten zeigen, die es in die engere Auswahl geschafft haben :)






Die ersten beiden Stücke sind bunte, sommerliche Statement-Ketten, die einfach nur nach Strand und Sonne schreien. Ich freue mich schon, wenn ich die beiden Produkte mit meinen ganzen Sommerkleider kombinieren kann :)




Die dritte Kette ist eine etwas schickere pastellige Statement-Kette, die toll zu meinen ganzen zarten Blusen und Kleidern passt.



Die letzten beiden Ketten sind das absolute Gegenteil der ersten drei Ketten: zwei zarte, schlichte Kettchen in gedeckten Farben, die auch gemeinsam getragen werden können.
Ich liebe die Anhänger, ein goldenes Herz und eine Masche aus rosa Perlen und Strasssteinen. Ich denke, dass die Schmuckstücke sehr leicht zu kombinieren sein werden und gut zu klassischen Outfits passen.



Meine allgemeine Meinung zu dem Onlineshop ist jetzt nicht gerade die beste. Ich hab mir etwas mehr erwartet (oder erhofft), die Qualität ist aber leider nicht sehr gut und es riecht alles etwas streng nach Chlor und/oder Plastik. Wem das aber egal ist, kann dort tolle Schnäppchen in farbenfrohen stylischen Designs ergattern. Für Plus-Size-Damen wie mich, sind die Kleidungsstücke leider nicht so geeignet, da die Asiaten leider oft sehr klein (und KURZ) schneiden. Daher hab ich leider nicht mehr behalten als einen Kimono, den ich euch ein ander Mal vorstellen werde :)

Keine Kommentare: