16. April 2015

Beach & the City - unsere Reissepläne & meine persönliche Holiday-Nailpolish-Edition

Kürzlich hab ich bei Essie die perfekten Nagellacke für meinen kommenden Urlaub entdeckt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Außerdem möchte ich die Chance nutzen, um euch grob von unseren Reiseplänen zu erzählen :)


Wir werden dieses Mal "nur" 15 Tage unterwegs sein - ich finde, wir haben für diese "wenigen" Tage aber eine perfekte Mischung zusammengestellt: wir werden insgesamt 6 Nächte in New York City und 2 Nächte in Washington D.C. verbringen. Anschließend fliegen wir für 6 Nächte auf die Exumas, eine zu den Bahamas gehörende Inselgruppe.
Ein bisschen City und ein bisschen Beach :)
Ich freu mich schon darauf, voher die Großstadt unsicher zu machen, Sightseeing, Shopping, geniale Restaurants ohne Ende... New York ist und bleibt einfach meine absolute Lieblingsstadt <3
Und danach kann ich entspannt meine Zehen in weißen Sand graben und den Blick über das weite, türkise Meer schweifen lassen... gibt es etwas Schöneres? :)


Perfekt dazu passend hab ich vier Nagellacke von Essie entdeckt:


#248 madison ave hue - ein kräftiges und dennoch gedecktes Pink - 
perfekt passend zu den Cupcakes aus der Magnolia Bakery

#64 fifth avenue - ein wirklich knalliges Orange-Rot - 
würde sich bestimmt toll zu Manolos machen ;)







#44 bahama mama - ein absolut genialer Ton, eine Mischung aus Bordeaux und Dunkelviolett -
der echte Bahama Mama ist zwar einen Ticken heller, 
aber es erinnert wirklich an den köstlichen Cocktail

#98 turquoise & caicos - die Turks- und Caicosinseln gehören zwar nicht mehr zu den Bahamas,
das Meer ist aber bestimmt in beiden Regionen herrlich türkis - 
wie dieser tolle Türkis-Mint-Ton




Und so wie es der Zufall will, passen die Lacke auch noch zu den drei neuen Statement-Ketten, die euch hier bereits vorgestellt hab:




Ich hoffe, euch gefallen die Lacke genauso gut wie mir :) Von der Reise berichte ich euch natürlich auch bald...

Keine Kommentare: