4. März 2015

Therme Geinberg - my Insta-Diary

Byebye Alltag, hello Erholung!! :) Die letzten beiden Tage verbrachten mein Verlobter und ich vollkommen entspannt in der Therme Geinberg in Oberösterreich. Heute zeige ich euch mein Insta-Diary zu den beiden Tagen...

Ich entdeckte Mitte Februar ein tolles Schnäppchen-Angebot auf dem HRS Portal zum Thermenhotel Geinberg - da zögerte ich nicht lange und schlug zu. Mit einem Wellness-Kurzurlaub liegt man schließlich nie verkehrt :)

 colours



 unser Zimmer

 Frühstück <3


 das Hotel-Restaurant



Cocktail-Time!
 Oriental World










Es war so toll einmal 2 Tage abschalten und erholen zu können. Wir haben die meiste Zeit im Wasser treibend oder lesend im Liegestuhl verbracht und unsere größte Sorge war - in welchen Pool gehen wir zuerst? Oder doch lieber ins Dampfbad? Oder vorher zur Massage? ;)

Keine Kommentare: