27. März 2015

Shopping Haul: KIKO MILANO

Wir haben seit einer Woche den ersten KIKO MILANO Store in Salzburg - direkt im Europark. Nachdem ich letzten Herbst in Triest das erste Mal bei KIKO shoppen und komplett begeistert war, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, dem Shop gleich einen Besuch abzustatten. Dabei hab ich diese Produkte gefunden...



NAIL POLISH REMOVER FAST&EASY
75 ml / 5,90 Euro

Ich hab erst kürzlich erfahren, dass es diese tolle Erfindung gibt - und dann hab ich es bei KIKO entdeckt und gleich mitgenommen. Für die, die solche Boxen noch nicht kennen: In der Dose befindet sich ein Schwamm, der mit Nagellackentferner getränkt ist. Einfach den Finger hineinstecken und den Nagel am Schwamm reiben. So einfach kann Nägel ablackieren sein :)
So spart man sich viiiele Wattepads. Außerdem ist das Produkt acetonfrei und nagelschonend.

NAIL POLISH REMOVER TRAVEL WIPES
15 Stk. / 2,90 Euro


Unser Urlaub naht und daher beginne ich schön langsam, alle wichtigen Dinge zusammenzusammeln. Da darf Nagellackentferner natürlich auch nicht fehlen. Ich mag Reininungstücher (auch fürs Gesicht) auf Reisen besonders gern, da sich das Gewicht langsam reduziert und man das Produkt am Ende des Urlaubs oft genau aufgebraucht hat. Auch diese Tücher sind acetonfrei.

EYES BRUSH 208
9,90 Euro

Pinsel kann man nie genug haben! Daher teste ich einen von KIKO: ein flacher Pinsel für Concealer und Augen Make-up aus Synthetikfasern. Mir gefällt besonders, dass der Pinsel oben hin spitz zusammenläuft.

PRECISION FOUNDATION SPONGES
4 Stk. / 3,90 Euro

Nichts Außergewöhnliches: latexfreie Schwämmchen für sparsames und präzises Auftragen des Make-ups.


ULTRA GLOSSY STYLO 804
4,90 Euro

Dieser Lippenstift ist mir im Geschäft sofort ins Auge gesprungen: eine weiche Textur, glossiges Finish und super fruchtige Farbnuance namens Pearly Watermelon. Zusätzlich riecht der Lippenstift zart nach Vanille und zaubert einen schönen rosaroten Kussmund.


INFINITY EYESHADOW 223/225/286/292
+ EYES CLICS 04
je 4,90 Euro

Jetzt kommen wir zu meinen Lieblings-Artikeln: da die Lidschatten und die Klick-Box in Aktion waren (Lidschatten um 2,40/Box um 2,50), habe ich etwas mehr zugeschlagen und mir gleich eine 4er Box zugelegt. Da ich leider bei den drei Naked-Paletten Grautöne vermisse, habe ich ein mattes, helleres (286 - Satin Steel) und ein glitzerndes, dunkleres Grau (292 - Pearly Lead) genommen. Außerdem trage ich zur Zeit sehr viel rosafarbene Kleidung, weshalb ich auch hier gleich einen passenden helleren (223 - Light Pearly Rose) und einen dunkleren Ton (225 - Satin Ballerina Rose) genommen habe. Ich hab die vier Farben gleich in die Box geklickt, ich finde das System einfach superpraktisch. Außerdem muss ich euch unbedingt erzählen, was ich an diesen Lidschatten so liebe: sie haben eine wahnsinnig tolle Konsistenz! Ich finde die Textur so zart und pudrig, sodass sie toll aufzutragen und zu schattieren ist und gefühlt eeeeewig hält. In Triest hatte ich mir zwei Gold- und einen dunklen Braunton gekauft, und das waren nun bestimmt nicht die letzten :)


Außerdem möchte ich gerne die Nagellacke von KIKO testen, hat damit schon jemand Erfahrungen?
Wie gut er deckt oder hält? Oder habt ihr vielleicht andere Lieblingsprodukte von KIKO, die ich unbedingt testen soll? Tipps sind gerne willkommen :)

Keine Kommentare: