20. März 2015

GlossyBox März - Fresh'n' Fruity

Endlich hat auch mich die neue März-GlossyBox erreicht, die unter dem Motto Fresh'n' Fruity steht...




In der Box sind wie immer fünf Produkte enthalten, leider bin ich dieses Mal nicht sehr angetan vom Inhalt. Ich finde, wie so oft, das Motto toll aber die Umsetzung enttäuschend. Aber seht selbst:







NAOBAY Natural & Organic Moisturizing Peeling
Originalprodukt 100 ml - 16,35 Euro

Die Tube wirkt auf mich sehr hochwertig und natürlich. Mir gefällt die schlichte weiße Packung mit dem Verschluss aus Echtholz. Das Peeling riecht angenehm fruchtig und fühlt sich auf der Haut angenehm cremig und erfrischend an. Tolle Inhaltsstoffe wie Gotu Kola , Olivenöl, Mandelöl und Sheabutter pflegen und beleben die Haut. Außerdem ist das Produkt bio-zertifiziert und wurde nicht an Tieren getestet.


got2b Föhnomenal Express Dry Styling-Spray
Originalprodukt 200 ml - 5,99 Euro

Föhnomenal verspricht schnelles Styling, leichte Kämmbarkeit und Hitzeschutz, vereint in einem Produkt. Der Spray riecht sehr gut, aber etwas intensiv. Durch feine Mikropartikel soll die Föhnzeit verkürzt werden und das Haar zugleich vor der Hitze schützen. Ich werde das Produkt nach der nächsten Haarwäsche testen und meine Meinung ergänzen.


Diadermine Hydra-Sanfte Reinigungstücher
Originalprodukt 25 Stk. - 2,99 Euro

Ich mag Reinigungstücher ganz gerne, weil sie auf Reisen extrem praktisch sind. Daheim benütze ich sie aber weniger. Dank der feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe, wird die Haut neben dem Reinigen zugleich gepflegt. Auch wasserfestes Make-up wird mit Leichtigkeit entfernt.



4LK Lipstick Pure Red
Originalprodukt 4 g - 7,90 Euro

Toller Lippenstift in tiefrotem Kirschrot, der wunderbar zu ein paar Nagellacken und Kleidungsstücken von mir passt. Die Packung verspricht langanhaltende Farbe und gleichzeitige Pflege. Mein Lieblingsartikel in der Box.




Fa Magic Oil Ingwer-Orange
Originalprodukt 250 ml - 2,49 Euro

Die Öl-Duscheschützt die Haut vorm Austrocknen und pflegt sie, ohne ölige Rückstände auf der Haut. Der angenehme Duft nach Orangen und Ingwer belebt alle Sinne.


Ich finde die Produkt im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber es sind dieses Mal gleich 3 normale Drogerieartikel enthalten. Ich denke das Thema "fresh" wurde ganz gut umgesetzt, aber "fruity" ist eigentlich nur die Dusche. Ich bin gespannt, wie die nächste Box umgesetzt wird.




Keine Kommentare: