13. Februar 2015

DIY-Idea: Möbel aus Europaletten

Vorgestern war ich arbeitsbedingt auf der BioFach Messe in Nürnberg und sah mich etwas um...
Ich hab mehrere interessante Dinge gefunden, die ich euch in den nächsten Tagen auf meinem Blog vorstellen möchte. Heute an der Reihe: DIY-Ideen zu Möbeln aus Europaletten


Dieses Foto hab ich auf der Messe geschossen und war so begeistert von diesem kreativen Möbelstück, dass ich mich gleich etwas mehr damit beschäftigt habe. Ich habe jetzt nicht gleich selbst Hand angelegt (was ich aber noch vor habe), sondern zeige euch meine Recherche-Ergebnisse und vielleicht regen sie den einen oder anderen zur kreativen Umsetzung an :)

Diese Möbelstücke sind einfach der Wahnsinn:




Zusätzlich hab ich für Bastler, die gern etwas schmökern möchten, bei Amazon noch drei Bücher zum Thema entdeckt:




Und für die Lesefaulen gibts noch ein tollen Video mit und von Enie van de Maiklokjes - ich bin jedes Mal wieder begeistert, was die alles kann :)


Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und werdet sie auch umsetzen - sobald ich mich selbst ans Werk mache, werdet ihr es gleich erfahren :)

Keine Kommentare: