7. Februar 2015

Traveldiary: Bali - von Tirta Gangga nach Lovina

Am 4. Tag machten wir uns auf den Weg von Tirta Gangga nach Lovina im Nordosten von Bali, wo wir die nächsten drei Nächte verbringen würden.
die hübsche Tür unseres Bungalows
diese Seerosen blühen nur am Vormittag, pünktlich zur Mittagsstunde schließen sie sich wieder
ich kann über Wasser gehen!! ;)
unser Frühstückstisch mit Aussicht
Unser Fahrer wartete pünktlich vor dem Hotel, um uns in den nächsten zwei Stunden an unser nächstes Etappenziel zu bringen. Wir hatten drei Nächte im Hotel Puri Bagus Lovina gebucht - eine hübsche Hotelanlage, bestehend aus vielen kleinen Bungalows verstreut zwischen den zahlreichen Palmen und Frangipani-Bäumen. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war auch ausgezeichnet, aber leider etwas teuer. Dafür kann ich euch aber zwei nette Lokale direkt vor der Anlage empfehlen.

unsere private Outdoor-Dusche

Keine Kommentare: