13. Januar 2015

SALE @ Forever21

Ich habe erstmals im Onlineshop von Forever21 geshoppt und gleich beim SALE zugeschlagen. Hier zeig ich euch meine neuen Teile...



In diese samtenen Ballerinas mit dem barocken Muster habe ich mich sofort verliebt. Ich freue mich schon auf die warme Jahreszeit, dann kann ich die Schuhe endlich einweihen :)
16,99 Euro statt 21,90 Euro

Natürlich kann ich keine Bestellung tätigen ohne nicht irgendeinen Schmuck zu ergattern. In diesem Fall sind es die hübschen sonnenförmigen Ohrstecker. Mir gefallen die peachy Schmucksteine, zusammen mit dem Gold und den Strasssteinen.
unglaubliche 99 Cent statt 4,99 Euro

Außerdem hab ich mich noch für einen Cardigan im Azteken-Style entschieden. Mir gefallen das Muster und die Fransen besonders gut.
17,99 Euro statt 24,95 Euro

Dann hab ich noch ein luftiges Sommerkleidchen mit Fledermausärmel genommen, das ich schon in ein paar Wochen am Strand von den Bahamas einweihen kann :) Ich liebe das tolle Blumenmuster und finde der Schnitt und die dunkelblauen Elemente schmeicheln meiner Figur.
16,99 Euro statt 20,95 Euro


Und zu guter Letzt bestellte ich ein warmes weiches Cape mit Zopfmuster mit, das ich heute gleich in der Arbeit getragen habe.
14,99 Euro statt 21 Euro
Ich habe es mit einer weißen Bluse von C&A, einer grauen Röhren-Jeggins von Arizona, cognacfarbenen Boots ebenfalls mit Zopfmuster, silber-weißen Ohrringen von SIX und einer grau-cognacfarbenen Tasche von Tommy Hilfiger, die ich vor 2 Jahren in NYC gekauft habe, kombiniert.

Keine Kommentare: