29. Januar 2015

eos Lip Balm & GlossyBox Jänner: Body & Soul

Nach langem Warten ist endlich die Jänner GlossyBox bei mir eingetroffen. Die Jänner Box steht unter dem Thema "Body & Soul"...



... welches ich leider nicht so toll umgesetzt finde. Für den Body ist zwar viel dabei, aber für die Seele befindet sich leider kaum etwas in der Box. Folgende Produkte sind enthalten:


Royal Apothic Tinties "Coral"
Originalprodukt 3,4 g - 13,40 Euro

Ich war etwas enttäuscht, als ich das Produkt in der Box entdeckte. Die, die meinen Blogpost zur Christmas GlossyBox gelesen haben, verstehen schon warum. Leider war in genau dieser schon das gleiche Produkt, wenn auch in einer anderen Farbe. Nichts destotrotz freu ich mich über den Lip Balm, alleine weil die Verpackung einfach nur genial ist :) Er hat tolle Inhaltsstoffe und zaubert angenehme Feuchtigkeit und einen Hauch von Farbe.


Diadermine N°110 Serum de Beauté Augen-Serum
Originalprodukt 15 ml - 17,99 Euro

Ich muss offen zugeben, ich habe noch nie eine Augenpflege verwendet und bin daher schon wahnsinnig gespannt, welche Wirkung diese auf meine Haut haben wird. Die Packung verspricht Minderung von Augenringen und strahlenden, ausgeschlafenen Ausdruck. 11 wertvolle Wirkstoffe wie Hyaluronsäure, Pro-Kollagen, viele Vitamine und Proteine sind in dieser Pflege vereint. Zusätzlich duftet die Creme himmlisch.


MONU Skincare Firming Fiji Facial Oil
Originalprodukt 30 ml - 9,85 Euro

Dieses Öl ist für mich so ein richtiger "Body & Soul" Artikel. Öffnet man das Fläschchen, strömt einem sofort der angenehme Duft von Rose und Patchouli entgegen. Anschließend vorsichtig dosieren und das Öl in die Gesichthaut einmassieren. Die natürlichen Pflanzenöle sorgen dann für einen frischen Teint und gestraffte Haut. Die Haut wird so samtig und weich, wie ein Babypopo :)


Absolute New York Garlic Nail Treatment
Originalprodukt 15 ml - 8,99 Euro

Vampire haben ab sofort keine Chance mehr - bei meinem neuen Knoblauch-Nagellack :) über diesen Artikel war ich total überrascht, denn etwas Vergleichbares hab ich noch nie gesehen. Der Nagellack enthält durch das Knoblauchextrakt viele Vitamine und Mineralstoffe. Diese dringen tief in das Nagelbett ein und zaubern brüchige, trockene Nägel wieder schön glatt und fest. Der Lack kann als Unterlack oder "pur als Kur" aufgetragen werden und riecht übrigens nicht nach Knoblauch :)


NIVEA Color Care & Protect Farbschutz Pflegeshampoo
Originalprodukt 250 ml - 2,95


Hmm, mit diesem Artikel kann ich leider nicht so viel anfangen, da ich eine riiiiesen Flasche mit Haarpflege von meinem Frisör habe. Ich werde das Shampoo also weitergeben. Trotzdem erwähne ich kurz die ausgelobten Vorzüge: Das Shampoo enthält wertvolle Inhaltsstoffe, die die Haaroberfläche versiegelt und so die Farbpigmente einschließt. Außerdem sorgt das enthaltene Keratin für Glanz und Geschmeidigkeit.


Wie oben schon erwähnt, bin ich mit der Themenumsetzung nicht ganz zufrieden, da mir ein Produkt für die Seele fehlt. Ein Beispiel dafür wäre zB. ein Schaumbad. Am ehesten kommt das Gesichtsöl an das Thema ran.
Ich bin schon gespannt, welches Thema für die Februar Box vorgesehen ist und wie hier die Umsetzung sein wird.

Zusätzlich zur GlossyBox möchte ich euch noch meine Lip Balm von eos vorstellen. Ich hab sie kürzlich von meiner Mama bekommen und finde sie echt toll. Ich habe bereits vor Monaten auf anderen Blogs und in Zeitschriften über den Lip Balm gelesen, in Österreich bekommt man ihn aber nur über Amazon. Nun halte ich endlich drei Exemplare davon in Händen: in blueberry acai (blau), strawberry sorbet (rosa) und summer fruit (rot).


Die Dose hat ein echt tolles Design, die Balm riecht wahnsinnig gut (aber auch sehr süß!) und ich finde, die Lippen werden wirklich zart. Die Inhaltsstoffe der drei Lippenpflegen sind wirklich hochwertig. Unter anderen sind folgende Stoffe enthalten: Olive, Kokos, Bienenwachs, Jojoba, Sheabutter und Sonnenblume enthalten. Die Lippenpflegen sind zum Großteil biologisch und natürlich und die Gebrauchsanweisung der Produkte lautet: Twist off top. Pucker up. Smooth on. Smile :)


Keine Kommentare: