2. Januar 2015

Bye bye 2014, hello 2015!!



Das Jahr 2014 war für meinen Freund und mich eine aufregende Zeit... Wir waren auf Bali, in Krumau, in Berlin, in Lignano, in Valencia und in London. Zustätzlich war ich noch mit meiner Schwester in Triest. Wir waren auf Events, Hochzeiten und Geburtstagen. Haben wahnsinnig gut gegessen, hatten Spaß und erlebten aber auch traurige Momente. Wir gehen nun seit 3 Jahren als Paar durch Dick und Dünn und haben uns daher am 18. Juni verlobt (Näheres folgt). Und so kommen wir schon zum noch aufregenderen Jahr 2015: Anfang Juli werden wir heiraten :)
Zusätzlich fliegen wir Ende April noch in verschiedene 2 Länder (bald mehr dazu) und im August noch einmal nach England. Ich blicke schon voller Freude auf unser Jahr und bin gespannt was es noch so bringen wird :)

Nun aber noch zu meinem Silvesterabend... Wir hatten 3 Freunde eingeladen um gemeinsam zu feiern und uns einen gemütlichen Abend zu machen. Bei Raclette und Fondue genossen wir die letzten Stunden des alten Jahres. Meine Freundin hatte noch für ein sensationelles Dessert gesorgt: einen Schokobrunnen mit Milchschoki, ein Schokofondue mit weißer Schoki und - haltet euch fest - eine Zuckerwattemaschine!! Später machten wir uns auf um an der Salzach das Feuerwerk zu erleben. Hier die Fotos zum meinem Outfit und zu unserem Abend...

necklace & ring - Lola&Grace
darkblue dress with satin application - H&M
white tights - Calzedonia
make-up: eyes - Dior & Naked palette, lips - Dior
silver nails - "push and shove" Gwen Stefani collection from OPI


Keine Kommentare: