28. Dezember 2014

Lots of new :)

Heute zeig ich euch ein paar meiner neuen Besitztümer, die ich entweder gewonnen, gekauft, geschenkt oder mitgebracht bekommen habe. Meine Eltern waren kürzlich jeweils eine Woche auf Teneriffa und in Marokko und haben dort tolle Mitbringsel erstanden. Zusätzlich hab ich bei dem großen Advents-Gewinnspiel auf ein paar Blogs mitgemacht und gleich zweimal abgeräumt (der absolute Wahnsinn, ich gewinne sonst niiiiiiiie etwas). Uuuund zu Weihnachten hab ich auch viele tolle Geschenke bekommen, auch davon zeige ich euch ein paar. Zusätzlich hab ich mir neben den bereits vorgestellten Naked-Paletten noch etwas gekauft...


Das Schmuckset ist ein Gewinn aus einem Blog-Gewinnspiel, eine Kette und ein Ring im Artdeco-Stil von LolaandGrace; ich freu mich schon darauf, sie zu kombinieren

Bei meiner Douglas-Bestellung der Naked-Paletten und dem untenbeschriebenen Parfum waren noch zwei gratis Produkte dabei - eine Probe des Dior Parfums "j'adore" (I like!) und ein Wimpernserum von IsaDora (Wert: 20,95 Euro - wird gleich getestet)

 Der Schal ist ein Mitbringsel aus Marokko, er ist aus Agavenfasern gefertigt und wunderbar weich und glatt


Beide Ketten sind Mitbringsel aus Teneriffa, ich liebe Statementketten über alles und freue mich daher riesig darüber :)

Das Parfum "Classique" von Jean Paul Gaultier hab ich zu Weihnachten bekommen, ich liebe den süßen Duftund werde es bestimmt öfters tragen

Das pinke Fläschchen ist das Parfum "La tentation de Nina" von Nina Ricci, eine süße schwerere Komposition aus Himbeere, Vanille und Bergamotte, meine Eltern haben mir dieses Parfum aus Teneriffa mitgebracht
Das zweite Parfum "peach blossom" von Tommy Hilfiger hab ich mir selbst bei Douglas bestellt und ich bin jetzt ein goßer Fan davon. Das ist wirklich ein ganz blütenzarter süßer Duft... jeden Tag tragbar.

Diese nudefarbene Echtleder-Clutch von Pura Lopez hab ich auch über ein Blog-Gewinnspiel bekommen, wunderbar klassisch und gut zu kombinieren

Diesen tollen Glasbehälter hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, ich bin am überlegen, ob ich hier vielleicht meine Nagellacke und/oder meinen Schmuck unterbringe :)

Außerdem hab ich zu Weihnachten noch dieses Isi Gourmet Whip Set "Culinary Ensemble" bekommen; das Set enthält neben dem Gourmet Whip und dem Zubehör auch ein Kochbuch. Bisher hab ich noch keine Erfahrungen mit einer solchen Sprühflasche, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Von meiner Schwester hab ich zusätzlich noch das neue Buch von Guido Maria Kretschmer bekommen, ich freu mich schon aufs Schmökern :)

Wie ihr seht hab ich viel Parfum und Accessoires bekommen - es wird auch gleich alles ausprobiert, verwendet und getestet :) Danke nochmals an meine Familie für die schönen Geschenke <3

Keine Kommentare: