19. November 2014

Buenos dias, Albufera!! Valencia Teil 3

Nachdem ich euch bereits von Tag 1 und Tag 2 in Valencia erzählt habe, kommt an dieser Stelle nun endlich der Bericht número tres:




An unserem letzten Tag besuchten wir den Naturpark Albufera. Der Albufera-See ist der größte See Spaniens und das Zuhause hunderter einzigartiger Vögel. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber es war trotzdem ein schöner Ausflug. Zuerst drehten wir mit einem "albuferenc" (ein traditionelles Boot) eine kleine Runde über den See, danach ließen wir den Nachmittag gemütlich bei einer köstlichen Paella ausklingen.





Und schon ging es am späten Nachmittag wieder Richtung Mallorca und heim nach Salzburg. Die Zeit ist wie immer wie im Flug vergangen, aber wir konnten uns trotzdem einen guten Eindruck von Valencia verschaffen. Und ich denke es war nicht der letzte Besuch... :)



Keine Kommentare: