14. Oktober 2014

What's in my make-up bag?

Heute möchte ich euch meine liebsten Make up Artikel vorstellen. Ich mische gerne teure und günstigere Teile, denn für mich ist das wichtigste, dass die Produkte toll funktionieren, nicht der Preis ;) Zusätzlich benutz ich sehr selten Foundation oder Rouge, daher komme ich eeewig mit meinen wenigen Artikeln aus. Nagellacke und Eyeshadows hab ich natürlich mehr, das sind einfach nur meine allerliebsten Lieblingsteile :)





Kosmetiktäschchen Burberry
Nagellack Chanel No. 635 Expression
Handcreme L'Occitane
Wattestäbchen
Concealer Yves Saint Laurent Touche Éclat No. 2 Ivoire
Foundation Yves Saint Laurent Perfect Touch No. 6 Gold Beige
Lidschatten-Basis Alverde

Abdeckstift Balea No. 1 Natural
Anspitzer Dior
Liedschatten Dior, Kiko, Astor
Concealing Pencil Estée Lauder No. 1 Light
Wimperntusche Estée Lauder Bold Volume Lifting Mascara
Eyeliner L'Oreal Super Liner Black Vinyl
Kajal LOOK by BIPA No. 3 Night
Eyebrow Pencil LOOK by BIPA No. 1 Cacao


 Pinsel Mäc, Isa Dora, Ecotools und Marionnaud(?)





Habt ihr vielleicht auch einen dieser Artikel? Was sagt ihr dazu? Oder könnt ihr mir eine andere Alternative zu einem der Artikel nennen, von der ihr wahnsinnig überzeugt seid?

Keine Kommentare: