9. Oktober 2014

Valencia - die Stadt der Gegensätze

Ich melde mich dieses Mal etwas zeitverzögert, da ich gerade 3 Tage in Valencia in Spanien war. Ich liebe Städtetrips, weil man hier in kurzer Zeit relativ viel über ein Land bzw. Stadt erfährt. Valencia ist einfach eine Wahnsinns-Stadt - eine Stadt der Gegensätze!! Uralte Bauwerke vs. hochmoderne Architektur, Stadt vs. Natur, Shopping vs. Beach, Streetstyle vs. Tradition,...

Heute zeige ich euch einige Fotos von unserem ersten Tag  - von unsere Anreise von Salzburg über Mallorca nach Valencia und den ersten Stunden in dieser wunderschönen Stadt:

ein Bergsee und verschneite Berge irgendwo in der Schweiz


Nizza von oben

Zwischenlandung auf Mallorca

der Playa La Malvarrosa

Playa La Malvarrosa

Mercado Colon


Gazpacho <3
Street Art


Keine Kommentare: