1. Oktober 2014

love this fragrance ~ Versace Bright Crystal ~

Heute stelle ich euch meinen Lieblingsduft vor:
Ich besitze einige tolle Parfums, aber zu einem greife ich ständig... der Duft von Versace mit dem passenden Namen "Bright Crystal" musste mittlerweile schon mehr mehrmals nachgekauft werden, da er seit Jahren mein stetiger Begleiter ist.


Ich liebe an diesem Parfum, dass es blumig und süß duftet, aber dabei ganz leicht und frisch bleibt. Ich mag keine Parfums, die einen mit schwerem Duft erdrücken. "Bright Crystal" ist eine perfekt ausbalancierte Mixtur aus Granatapfel, Magnolie, Lotusblüten und Pfingstrosen. Zufälligerweise sind Pfingsrosen auch unter anderen meine Lieblingsblumen, die sogar bei meiner Hochzeit zum Einsatz kommen werden. Dazu aber ein anderes Mal mehr :)

Leider ist der große Falkon nicht gerade erschwinglich (90 ml für ca. 90 Euro), daher lasse ich ihn mir gerne zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken oder besorg ihn mir am Womansday bei Douglas. Damit komme ich dann aber laaaange Zeit aus. Zusätzlich zu dem großen, hab ich mir noch den kleinen Flakon besorgt, der kommt dann immer auf Reisen zum Einsatz (30 ml für 45 Euro - manchmal aber in Aktion).
Und hier könnt ihr den Duft nachshoppen: shop the fragrance @ bipa, shop the fragrance @ dm
shop the fragrance @ douglas
Und hier die offzielle Info-Page von Versace: Versace Bright Crystal

(c) by Versace


Keine Kommentare: