30. September 2014

My new favourite ~ Patrizia Pepe Bag ~

Mein allererster Blog-Post! Wie aufregend :)
Ich hab mir gedacht, ich nutze den ersten Bericht um euch meine neue Lieblings-Tasche vorzustellen:
Ich hab die Tasche in einer Boutique in Lignano entdeckt und mich sofort in sie verliebt.


Die Marke Patrizia Pepe kenne ich bereits länger, hatte mir aber bisher noch kein Teil von ihr gegönnt. Sie stammt aus der neuen Fall/Winter Kollektion, ist ein klassisches Modell, schwarz (passt bekanntlich zu allem) und aus pflegeleichtem Kunstleder... und mit ein paar versteckten Tricks! Die Tasche kann nämlich gewendet werden - außen schwarz und innen beige! Da in meiner Garderobe genau diese beiden Farben sehr häufig vorkommen, ist das eine perfekte Kombi für mich :) Zusätzlich ist es eine bag-in-bag, also eine kleinere Tasche in der größeren, die auch extra getragen werden kann. Ich liebe diese Tasche <3
Die Tasche gibt es auch in mehreren Farb-Kombis, und hier könnt ihr sie nachshoppen: shop the bag




Keine Kommentare: